News

U10-Trainingsgruppe beim Waldmeisterlauf

 

Drei Tage nach dem letzten Wettkampf in Renningen am 01.05.2013 schnürten sich am Samstag, den 04.05.2013 sieben unserer U10 Athletinnen und Athleten (im Foto: Patricia Pfitzner (v.h.l.), Katharina Serr, Lena Breier, Alex Möhring, Hugo Reinicke, Britta Möhring (v.v.l.), und Yvonne Kaute) zum zweiten Mal in dieser Woche die Laufschuhe und starteten beim 37. Waldmeisterlauf über 1,6 km in Warmbronn. Sie ließen sich vom leichten Nieselregen nicht beeindrucken und kämpfen mit vielen Kindern in der jeweiligen Altersklasse um die Plätze. Knapp 450 Schülerinnen und Schüler waren gemeldet. Entsprechend groß war das Gedränge am Start. Abgekämpf aber glücklich dabeigewesen zu sein, waren sich alle einig im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen.(Michael Groshaupt und Antje Reinicke)