News

Erfolgreiche Teilnahme unserer U10 Kinder an der AOK Kids-Cup Serie

Am 23.09.2018 fand in Weil der Stadt der letzte Wettkampf der AOK Kids-Cup Serie statt. Wie schon bei den vorherigen Wettkämpfen hatten wir erfolgreiche Athleten am Start. Nach einem spannenden Wettkampf belegte unsere U10 Mannschaft in der Gesamtwertung einen tollen 4. Platz. Die Wertung resultiert aus den Platzierungen der einzelnen Wettkämpfe in Waldenbuch, Nufringen, Renningen, Böblingen, Nagold, Oberhaugstett und Weil der Stadt. Die Kinderleichtathletik überzeugt durch vielseitige Disziplinen wie Hindernis-Sprint-Pendelstaffel, Biathlon-Staffel, Weitsprung-Staffel, Hoch-Weitsprung, Wechselsprüngen, Stabweitsprung, Schlagwurf, Medizinball-Stoßen oder Drehwurf.

Ein Dankeschön an alle Athleten und Helfer für eine erfolgreiche Saison 2018. (Michael Groshaupt)