Der nette Lauf- und (Nordic-)Walkingtreff

Herzlich willkommen beim Lauftreff Renningen

Nette Leute sind beim Lauftreff Renningen herzlich willkommen !

Gelaufen und gewalkt wird bei uns in unterschiedlichen Tempogruppen. Vom Marathontraining, Lauf-Abzeichen, bis zum gemütlichen Laufen, aber auch Wanderungen bis hin zum Stammtisch findet man/frau bei uns die unterschiedlichsten Aktivitäten.

Treffpunkt:
Hardtwaldparkplatz an der Strasse Renningen-Rutesheim

NEU ab Nov.2016: In der dunklen Jahreszeit (Winterzeit) treffen wir uns montags und mittwochs bis auf Weiteres nicht im Hardtwald, sondern am S-Bahnhof am P&R-Parkplatz (Industriestraße). Die Zeiten bleiben wie angegeben.

Treffzeiten:

Samstag: 16:00 Uhr (Sommerzeit)
15:00 Uhr (Winterzeit)
Montag:
Mittwoch:
18:00 Uhr
18:30 Uhr

Jeder Lauftreff mit (Nordic -) Walking.

Auskünfte:
Bettina Bender-Horn
Sanddornweg 14
71272 Renningen
E-Mail: Bettinabenderhorn@web.de
Telefon: (07159) 800915

Wir freuen uns auf Deinen Test !

Frag doch einfach! Besuch uns doch! Fitness ist angesagt!

 

Neues vom Lauftreff

Liebe Lauftreffler,

Achtung, Zeitumstellung: 

Der Lauftreff  Renningen startet  ab Montag, den 28.03.22, wieder wie gewohnt im Hardtwald.

Montags 18 Uhr, Mittwochs 18.30 Uhr und Samstags 16.00 Uhr (Sommerzeit)

 

Sportliche Grüße

Euer Lauftreteam