Jahresabschlussfeier 2010

Am vergangenen Freitag begrüßte Abteilungsleiter Willi Lorenz die Mitglieder der TT-Abteilung mit Angehörigen. Nach dem gemeinsamen Abendessen präsentierte Britta Grosse und ihre freiwilligen Helfer einen Film, welcher an die zahlreichen Events der TT-Abteilung des Jahres 2010 erinnerte und kurioses aus den wöchentlichen Spielen und Trainingstagen aufzeigte. Danach wurde der Nikolaus empfangen. Dieser überreichte allen Jugendspielern und –spielerinnen und den anwesenden Kindern ein kleines Present. Auch unsere Jugendtrainer, Kassierer, Kassenprüfer Pressewart und Wirtin mit Team wurden für ihre Arbeit geehrt.

Mit dem Schlussdank an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, auch den Plätzchenbäcker(innen) endete der offizielle Teil der Veranstaltung.

Bezirksmeisterschaften in Böblingen

Am 13./14. November trafen sich in Böblingen die Aktive um den diesjährigen Bezirksmeister zu ermitteln. Bei den Herren der Klasse B konnte unser Armin Bozenhardt den Titel des Bezirksmeisters im Einzel erringen. Aber damit nicht genug, auch im Doppel konnte Armin mit seinem Partner Martin Riedl (TSG Leonberg) glänzen und belegte den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Einladung Jahresabschlussfeier 2010

Hallo zusammen,

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am 26.11.2010 ab 19:30 Uhr im Sportpark Restaurant statt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch mit Partnern, Eltern, Freunden, …. teilnehmen könnten.

Nach dem Essen erwatet uns eine kleine Überraschung. Anschließend kommt der Nikolaus zu unseren Jugendlichen und allen Kindern die da sind.

Den Abend möchten wir bei Plätzchen und Keksen ausklingen lassen.

Auf einen gemütlichen Abend mit Euch freut sich die Abteilungsleitung.

Willi Lorenz                        Britta Grosse                             Joachim Lorenz
Abt.-leiter                            stellv. Abt.leiterin                        Jugendleiter

P.S.: Über eine Plätzchenspende würden wir uns sehr freuen