Einladung zum Häufele Cup am 11.09.11

Wie jedes Jahr wollen wir die Saison mit einem eintägigem Trainingslager (Häufele Cup) in der Stadionsporthalle (Glaspalast) beginnen.

Hallenöffnung:                      9:00 Uhr

Beginn:                                 10:00 Uhr

Einladung zum Minigolfen

Liebe Tischtennisfreunde,

es ist wieder so weit. Wie jedes Jahr werden wir im August in Rutesheim Minigolf spielen.
Dazu sind alle Mitglieder der Tischtennisabteilung mit Familien und natürlich auch die Eltern von unseren Jugendlichen recht herzlich ein geladen.

Jeden Dienstag in den Sommerferien werden wir uns nach Rutesheim begeben. Für die sportlich Aktiven unter Euch, wir treffen uns um 18:00 Uhr am Bahnhof und werden mit dem Fahrrad nach Rutesheim fahren. Für diejenigen, die es etwas gemütlicher angehen wollen (mit dem Auto fahren), Ihr solltet Euch um 18:30 Uhr vor dem Minigolfplatz einfinden.

Was auf jeden Fall jeder mitzubringen hat ist gute Laune!

Einladung zum Gartenfest

Liebe Tischtennisfreunde,

wir wollen auch in diesem Jahr wieder eine kleine Wanderung mit anschließender Hocketse durchführen.
Es sind dazu alle Mitglieder der Tischtennisabteilung mit Familien und natürlich auch die Eltern von unseren Jugendlichen recht herzlich ein geladen.

Wir treffen uns am Samstag den 23. Juli 2011 um 13:30 Uhr am Bürgerhaus zur Wanderung. Am Ziel unserer Wanderung findet wie jedes Jahr an gleicher Stelle und bei jeder Witterung die Hocketse statt.

Getränke werden zum Selbstkostenpreis bereit gestellt. Grillmöglichkeit ist vorhanden. Salat- und Kuchenspenden werden gerne angenommen.

Mitzubringen sind: Teller, Besteck, Gläser, Grillgut, Brot usw. sowie gute Laune.

Hans Zagler