Württembergische Jahrgangsmeisterschaften Jugend 2012

Am 12./13.5. wurden erstmalig die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften in Reutlingen ausgespielt. Hierfür wurden aus den 15 Bezirken die jeweils 2 besten Spieler ihrer Altersgruppe nominiert. Für uns durfte Saskia Weipert bei den Mädchen U15 antreten. Trotz der sehr frühen Startzeit (7:30 Hallenöffnung) kam sie gut ins Spiel und überstand sensationell die Gruppenphase und durfte ins Achtelfinale einziehen, wo sie sich knapp geschlagen geben musste. Damit gehört sie aber immerhin zu den besten 16 Spielerinnen in ganz Württemberg. Im Doppelwettbewerb erreichte sie mit ihrer Bezirkspartnerin aus Sindelfingen (Viktoria Frank) sogar das Viertelfinale.

Zu dieser tollen Leistung kann man nur ganz herzlich gratulieren!!!

Vereinsmeisterschaften 2012

Am vergangenen Samstag (05.05) gewann Stefan Kukulenz gegen den Vorjahressieger Armin Bozenhardt im Endspiel den Siegerpokal bei den Herren, nachdem sich diese zwei in den Halbfinals gegen Son Vu und Karl-Heinz Kapp nach spannenden Spielen durchsetzten. Mit insgesamt 26 teilgenommen Spielern bei den Herren konnten so einige Überraschungen verzeichnet werden!

Bei der Jugend, die in die beiden Klassen U15 und U18 aufgeteilt waren, machten die Jungen I die Plätze eins bis drei nahezu unter sich aus. Im Endspiel gewann Markus Weipert vor Dominik Vu und ist neuer Vereinsmeister der Jungen U18!

In der Klasse der unter 15-jährigen konnte sich Lars Regner, der jüngste von den Jungen I, den Vereinsmeistertitel vor Saskia Weipert sichern!

Wir bedanken uns bei allen die bei den Vereinsmeisterschaften 2012 teilgenommen haben und hoffen, dass vielleicht auch nächstes Jahr wieder viele von Euch eine zum Teil weite Anfahrt aus der Schweiz oder anderen Teilen vom Ländle auf sich nehmen um wieder dabei zu sein.

Ergebnisse:

Herren:

1. Stefan Kukulenz
  2. Armin Bozenhardt
  3. Son Vu
    Karl-Heinz Kapp

Bei der angetretenen Jugend gab es folgende Platzierungen:

Jugend U 18:

1. Markus Weipert
                         2. Dominik Vu
                         3. Leonhard Riedißer

Jugend U 15:

1. Lars Regner
                         2. Saskia Weipert
                         3. Kai Bernreuther

Gratulation an alle Gewinner!

Einladung zur Vereinsmeisterschaft am 05.05.12

Unsere Vereinsmeisterschaft wird für Jugendliche und Aktive am gleichen Tag (05.05.12) in der Stadionsporthalle ausgespielt.Der Austragungsmodus wird je nach Teilnehmerzahl vor Turnierbeginn festgelegt, anschließend findet die Auslosung statt.

Jugendliche:

Hallenöffnung:        8:30 Uhr

Meldeschluss         8:45 Uhr

Beginn:                     9:00 Uhr

Aktive:

Hallenöffnung:        13:00 Uhr

Meldeschluss:        13:30 Uhr

Beginn:                     14:00 Uhr

Ende ca.                   18:00 Uhr

Wir hoffen zahlreiches Erscheinen!