Bericht zur Abteilungsversammlung vom 30.01.:

Nach der Begrüßung und den Berichtsvorträgen zu der sportlichen wie finanziellen Situation, wurde Britta Grosse als Stellv. Abteilungsleiterin einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Timo Wolfangel konnte als Jugendleiter für ein weiteres Jahr wiedergewählt werden.

Widergewählt wurden Hans Zagler als Kassenprüfer und Sascha Raichle als Leiter Spielbetrieb. Hans und Sascha wurden auf zwei bzw. ein Jahr(e) gewählt.

Neuer und alter Gerätewart für zwei Jahre ist Peter Grosse. Marc Zimmermann wurde weiterhin als Pressewart für die nächsten beiden Jahre ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt.

Wir danken allen Funktionären für die Bereitschaft zur Übernahme eines Amtes!

Nach dem Hinweis auf den neuen vereinseigenen Kleber für Belagsmontagen konnte die harmonisch verlaufene und gut besuchte Versammlung geschlossen werden.

Keine Halle am 07.02. und 21.03.2015:

Leider ist unser Spielplan auf Grund von Terminkollisionen durcheinander gewirbelt worden und wir nun keine Halle am 07.02. und 21.03.!

Am 07.02. sind folgende Spiele betroffen:

14:30 Uhr Jungen - TTF Schönaich II, Betreuer Herren 2
18:00 Uhr Herren III - TSV Höfingen III
18:00 Uhr Damen - VfL Herrenberg
18:00 Uhr Herren II - TTG Leonberg/Eltingen IV

Am 21.03. sind folgende Spiele betroffen:

14:30 Jungen  - TSV Kuppingen II, Betreuer Herren
18:00 Uhr Herren  - Spvgg Weil der Stadt II
18:00  Uhr Herren II - TSV Malmsheim

Bitte die Ankündigungen der Mannschaftsführer beachten!!! Terminverschiebungen sind bereits in vollem Gange! Neu festgelegte Spieltermine werden zeitnah auch auf unserer Homepage veröffentlicht!!!

Offizieller Ersatztermin der Stadt wäre jeweils der folgende Sonntag:

08.02. ab 15 Uhr und am 22.03. von 9 bis 13.30 Uhr.

Einladung zur Abteilungsversammlung 2015

Die Abteilungsversammlung findet am Freitag, den 30.01.2015 um 19:30 Uhr im SVR-Vereinsheim Jugendraum statt.
Die Abteilungsleitung lädt hierzu herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Berichte

Jugendleiter
     Mannschaftsführer
     Kassier
     Kassenprüfer

3. Diskussion der Berichte
4. Ehrungen
5. Entlastungen
6. Neuwahlen (es gilt auch jeweils die weibliche Form)

Stellv. Abteilungsleiter (2 Jahre)
     Jugendleiter (2 Jahre)
     Pressewart (2 Jahre)
     Gerätewart
     1 Kassenprüfer (2 Jahre)
     Leiter Spielbetrieb (1 Jahr)

7. 40-jähriges Jubiläum
8. Anträge
9. Termine
10.
Verschiedenes

Anträge sind bis zum 23.01.2015 beim Abteilungsleiter Willi Lorenz Fronäckerstr. 9/1 schriftlich einzureichen.

Die Abteilungsleitung

Neue D-Trainer!

Wir gratulieren unseren Spieler/innen Annette Frederiksen, Michaela Hueck und Marc Zimmermann zur D-Trainer-Lizenz.
Damit haben wir einen weiteren Baustein in der Abteilung für zukünftige Trainereinsätze sowohl bei den Erwachsenen als auch bei der Jugend geschaffen.