Herren IV

Öffnet externen Link in neuem FensterTurnierverlauf Kreisklasse C Pokal

Ergebnis vom 13.04.:

TTG Leonberg/Eltingen – VI Herren IV                       9 : 7

Es sollte das Endspiel um Platz drei in der KK C werden, aber mit der Niederlage im letzten Spiel waren die Rollen für dieses Spiel klar verteilt und so stand bereits unser vierter Tabellenplatz fest. Dennoch ging es eng zu, leider mit dem besseren Ausgang für Leonberg/Eltingen. Bei diesem Spiel feierte unser wiedergenesene Werner Strang nach fast 5 Monaten Zwangspause ein starkes Comeback mit gleich 2 Einzel-Siegen!

Doppel: Schmid/W. Lorenz 0:2, Strang/Kitt 0:1, M. Zimmermann/Klos 1:0

Einzel: Schmid 1:1, W. Lorenz 0:2, Strang 2:0, M. Zimmermann 1:1, Klos 2:0, Kitt 0:2

Ergebnis vom 16.03.:

Herren IV – SpVgg Warmbronn IV                   9 : 4

Wie im Hinspiel gelang uns auch diesmal der deutliche Sieg gegen Warmbronn. Allerdings ging es diesmal wesentlich enger zur Sache, auch wenn das Endergebnis das nicht vermuten lässt: Fünf von sechs Spielen wurden zu unseren Gunsten erst im fünften Satz entschieden.

Doppel: Schmid/W. Lorenz 1:0, Schulz/Kitt 0:1, M. Zimmermann/Klos 1:0

Einzel: Schmid 1:1, W. Lorenz 1:1, Schulz 2:0, M .Zimmermann 2:0, Klos 1:0, Kitt 0:1

Ergebnis vom 09.03.:

Herren IV – TT Schönbuch IV               3 : 9

Mit einer beeindruckenden Leistung wurden wir leider am Samstagabend von den Schönbuchern überrascht. Gegen das bisher sieglose Team der Liga konnten weder in den Doppel als auch in den Einzeln kaum Spiele gewonnen werden und so verloren wir letztendlich deutlich.

Doppel: Schulz/Kitt 0:1, Trauer/Bernreuther 0:1, M. Zimmermann/Klos 1:0

Einzel: Trauer 0.2, Schulz 0:2, M. Zimmermann 1:1, Klos 1:0, Kitt 0:1, Bernreuther 0:1

Ergebnis vom 23.02.:

SpVgg Warmbronn III – Herren IV                    9 : 3

Im Vergleich zum Hinspiel, als wir noch zu Null unterlagen, kann man doch von einer deutlichen Leistungssteigerung sprechen. Mit zwei Niederlagen gegen die Top-Teams der Kreisklasse C sollte in den kommenden Spielen der Weg zurück zum Erfolg wieder gefunden werden.

Doppel: M. Zimmermann/Bernreuther 0:1, Schmid/Klos 0:1, Schulz/Kitt 0:1

Einzel: Schmid 2:0, Schulz 0:2, M. Zimmermann 0:2, Klos 1:0, Kitt 0:1, Bernreuther 0:1

Ergebnis vom 02.02.:

Herren IV – VfL Herrenberg IV                          7 : 9

Fast hätte es geklappt! Trotz zahlreichen Ausfällen war ein Punkt gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisklasse C in Reichweite. Am Ende ging das Glück leider etwas verloren und somit dann leider auch das Schlussdoppel. Besonderer Dank gilt unserem Jugendersatz Jan, der 20 Minuten vor Spielbeginn kurzfristig einsprang.

Doppel: Schmid/Klos 1:1, Trauer/M. Zimmermann 0:1, Kitt/Bernreuther 1:0

Einzel: Schmid 0:2, Trauer 0:2, M. Zimmermann 2:0, Klos 2:0, Kitt 1:1, Bernreuther 0:2

Ergebnis vom 26.01.:

TT Mötzingen IV - Herren IV                              5 : 9

Zum Auftakt in der Kreisklasse C feiern die Herren IV einen klaren Sieg über die Herren aus Mötzingen. Damit erobern die Herren IV vorerst den dritten Tabellenplatz.

Doppel: Schmid/W. Lorenz 1:0, Trauer/M. Zimmermann 0:1, Klos/Bernreuther 1:0

Einzel: Schmid 1:1, W. Lorenz 1:1, Trauer 1:1, M. Zimmermann 1:1, Klos 2:0, Bernreuther 1:0

Ergebnis vom 08.12.:

Herren IV – TTG Leonberg/Eltingen VI                       9 : 6

Mit drei Niederlagen haben wir begonnen, mit drei Siegen in Serie beenden wir die Hinrunde als Tabellenvierter. Gegen einen Gegner mit nur fünf Mann zog wir schnell auf 7:3 davon. Danach ging aber das eine oder andere Spiel verloren und so ließen wir den Gegner noch ungewollte Ergebniskosmetik betreiben.

Doppel: W. Lorenz/Schmid 0:1, Trauer/M. Zimmermann 1:0, Kitt/M. Bernreuther 1:0

Einzel: W. Lorenz 1:1, Schmid 1:1, Trauer 1:1, M. Zimmermann 2:0, Kitt 1:1, M. Bernreuther 1:1

Ergebnis vom 01.12.:

TT Schönbuch IV – Herren IV                           5 : 9

Wir sind wieder zurück in der Erfolgsspur: Zweiter Sieg in Folge!!! Mit unserem Jugendersatz Jan Trauer, an 3 Punkten direkt beteiligt, verlieren wir in dieser Hinrunde kein Spiel. Damit bleiben wir punktgleich mit Mötzingen auf dem fünften Tabellenplatz.

Doppel: W. Lorenz/Schmid 1:0, Klos/Kitt 0:1, Trauer/M. Zimmermann 1:0

Einzel: W. Lorenz 1:1, Schmid 1:1, Klos 0:2, Trauer 2:0, M. Zimmermann 2:0, Kitt 1:0

Ergebnis vom 17.11.:

SpVgg Warmbronn – Herren IV                                    2 : 9

Wir können es noch! Endlich gelang in Warmbronn der Durchbruch mit dem ersten Sieg der Hinrunde, der zugleich sehr deutlich ausfiel. Damit arbeiten wir uns bereits auf den fünften Tabellenplatz vor. Hoffen wir, dass der Knoten geplatzt ist!

Es spielten: Schmid, Schulz, Klos, Trauer, M. Zimmermann und Kitt

Ergebnis vom 20.10.:

Herren IV – TT Mötzingen IV                             6 : 9

Nachdem es zwischendurch nach einem Punktgewinn aussah, blieb am Ende nur die Erkenntnis, dass dieses Mal wieder nicht gereicht hat. Vier verlorene Punkte im hinteren Paarkreuz sind einfach zu viel.

Doppel: W. Lorenz/Schmid 1:0, Strang/M. Zimmermann 0:1, Schulz/Kitt 1:0

Einzel: W. Lorenz 1:1, Schmid 2:0, Strang 1:1, Schulz 0:2,M. Zimmermann 0:2, Kitt 0:2

Ergebnis vom 06.10.:

Herren IV – SpVgg Warmbronn III                    0 : 9

Es spielten: W. Lorenz, Schmid, Klos, M. Zimmermann, Burkhardt, M. Bernreuther

Ergebnis vom 29.09.:

VfL Herrenberg – Herren IV                   9 : 4

Eine beeindruckende Leistung zeigte Werner Strang in seinen beiden gewonnen Einzeln im vorderen Paarkreuz! Nachdem wieder ein Mal wichtige Spiele im fünften Satz verloren gingen, mussten die Herren IV sich deutlich geschlagen geben.

Doppel: Schmid/M. Zimmermann 1:0, Strang/Klos 0:1, Schulz/Kitt 0:1

Einzel: Schmid 1:1, Strang 2:0, Schulz 0:2, Klos 0:2, M. Zimmermann 0:1, Kitt 0:1

Spielplan der Rückrunde 2013

Sa. 26.01. TT Mötzingen IV - Herren IV,       18 Uhr