Willkommen bei den Minis

Spiel, Spaß und jede Menge...  

Na, neugierig?? Dann komm doch einfach mal vorbei bei uns.

Wir sind die Handballminis. Mädels und Jungs zwischen fünf und acht Jahren. Jeden Samstag von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr toben wir uns in der Stadionsporthalle so richtig aus. In der letzten Saison haben wir bei verschiedenen Minispieltagen mal wieder gezeigt was wir alles gelernt haben.

Sehr erfolgreich haben wir an mehreren Spieltagen teilgenommen. Der coolste Spieltag fand natürlich bei uns in Renningen statt. Bei Handball, Mattenball und verschiedenen Koordinationsübungen zeigten wir allen Zuschauern was wir drauf haben! Wie jedes Jahr mussten wir vor den Osterferien wieder von  vielen unserer Mitspielerinnen und Mitspielern trennen, da sie alle in die E-Jugend gewechselt haben. Da unsere Gruppe dadurch etwas geschrumpft ist, suchen wir Verstärkung!!!

Also wie gesagt, komm doch einfach mal vorbei, immer samstags. Wir freuen uns schon riesig auf Dich!!

Die Trainerinnen Claudi, Denise, Anna, Alisa, Svenja, Nicola und die gesamte Mini-Truppe.