Was bringt es Ihnen Mitglied zu werden?

Neben der Förderung und Unterstützung der SVR-Vereinsjugend, also einer „guten Sache“, können Sie zusätzlich Ihre Spenden von der Steuer absetzen und reduzieren so Ihren zu versteuernden Betrag, was Ihnen finanzielle Vorteile bietet!

Wir hoffen, wir konnten Sie von unserer Arbeit und unserem Engagement für die Kinder- und Jugendarbeit der SVR überzeugen, und würden uns freuen Sie bald als Mitglied in unserem Förderverein begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an!

Was sonst noch interessiert

Der Förderverein der Sportvereinigung Renningen ist ein selbstständiger und eingetragener Verein. Als Mitglied des Fördervereins müssen Sie nicht unbedingt gleichzeitig auch Mitglied der Sportvereinigung Renningen sein oder werden.